Über uns Jeder Mensch hat einen eigenen Fahrstil. Warum sollte das nicht auch fürs Lernen gelten?
Das sagen deine Vorgänger
Danyil Alisov
Ich möchte mich herzlich bei der gesamten Fahrschule und dem ganzen Team für die hervorragende Ausbildung bedanken. Von Anfang bis Ende habe ich mich hier sehr gut aufgehoben und professionell betreut gefühlt. Ein besonderes Dankeschön geht an den Inhaber Stefan sowie an Oksana, die immer freundlich, hilfsbereit und gut organisiert waren. Bei der Anmeldung, Terminplanung und allen Fragen wurde mir stets schnell und unkompliziert weitergeholfen. Auch das gesamte Team an der Anmeldung hat durch sehr guten Service und eine angenehme Atmosphäre überzeugt. Mein erster Fahrlehrer Claudio hat mich perfekt an den praktischen Unterricht herangeführt und mir am Anfang viel Sicherheit gegeben. Später hat mich Nils sehr intensiv und gezielt auf die praktische Prüfung vorbereitet – dank seiner ruhigen, klaren und professionellen Art habe ich mich wirklich bereit gefühlt. Ein großes Dankeschön auch an Nick, mit dem ich schließlich die Prüfung erfolgreich bestanden habe. Besonders hervorheben möchte ich auch die Theorieausbildung bei Sasha und Hussein sowie ebenfalls bei Claudio. Trotz der Tatsache, dass Deutsch nicht meine Muttersprache ist (es ist meine 4.–5. Sprache), habe ich die Theorieprüfung direkt beim ersten Versuch bestanden. Das zeigt, wie gut und verständlich der Unterricht gestaltet war. Insgesamt war die Ausbildung hervorragend organisiert, sehr professionell und gleichzeitig menschlich angenehm. Ich kann diese Fahrschule wirklich weiterempfehlen und bin sehr dankbar für die gesamte Unterstützung auf dem Weg zum Führerschein.
Hast du uns schon auf google bewertet?
karolina gieryng
Ich kann die Fahrschule Academy wirklich nur wärmstens empfehlen! Ich habe dort sowohl meinen Autoführerschein bei Claudio als auch meinen Motorradführerschein bei Stefan gemacht und beide Erfahrungen waren einfach top. Claudio hat mich mit unglaublich viel Geduld und Ruhe durch die Fahrstunden begleitet. Selbst wenn ich unsicher war oder Fehler gemacht habe, hat er alles verständlich erklärt und mir immer ein gutes Gefühl gegeben. Man merkt sofort, dass ihm wirklich etwas daran liegt, dass seine Fahrschüler sicher und selbstbewusst fahren. Auch bei Stefan für den Motorradführerschein war es einfach super. Er ist ebenfalls extrem geduldig, erklärt alles klar und verständlich und nimmt sich wirklich Zeit für jeden einzelnen. Besonders gut fand ich, dass er immer auf meine individuellen Schwächen eingegangen ist und mir geholfen hat, mich stetig zu verbessern. Was ich außerdem besonders hervorheben möchte, ist das gesamte Team der Fahrschule. Alle sind unglaublich freundlich, hilfsbereit und immer gut gelaunt. Egal ob im Büro oder bei Fragen zwischendurch. man bekommt immer schnell Unterstützung und fühlt sich einfach willkommen. Die Organisation lief reibungslos und man merkt, dass hier alle Hand in Hand arbeiten. Man fühlt sich von Anfang an gut aufgehoben. Dank der tollen Unterstützung habe ich beide Führerscheine erfolgreich bestanden und hatte dabei sogar richtig Spaß! Absolute Empfehlung für alle, die eine Fahrschule suchen, bei der man nicht nur besteht, sondern auch wirklich sicher fahren lernt!
Emily Liebert-Schmauss
Die Academy Fahrschule ist eine großartige Fahrschule. Sie helfen einem bei allem auf dem Weg, einschließlich des Theorieunterrichts, des Erste-Hilfe-Kurses, der Fahrstunden und auch der Fahrprüfung. Ich habe den 7-tägigen Theoriekurs gemacht und er war wirklich gut organisiert. Mein Fahrlehrer, Sascha, war wunderbar und ein wirklich großartiger Lehrer. Als ich meine Prüfung hatte, fühlte ich mich bestens vorbereitet. Tolle Fahrschule – würde ich jedem weiterempfehlen.
Cattaleya Grossmann
Die Academy Fahrschule Hüttl kann ich von ganzem Herzen weiterempfehlen! Schon beim ersten Betreten der Fahrschule war sofort spürbar, dass hier ein unglaublich freundliches und engagiertes Team arbeitet. Man wird warm begrüßt, professionell beraten und bekommt direkt das Gefühl, am richtigen Ort zu sein. Die Organisation läuft reibungslos, Termine werden flexibel abgestimmt und bei jedem Anliegen findet man sofort Unterstützung. Ein besonders großes Dankeschön geht an meinen Fahrlehrer Claudio. Claudio schafft es, eine perfekte Mischung aus Geduld, Humor und Professionalität in jede Fahrstunde zu bringen. Er erklärt alles verständlich und nimmt sich die Zeit, individuell auf einen einzugehen. Selbst wenn man mal unsicher ist oder Fehler macht, bleibt er ruhig, motivierend und vermittelt einem das sichere Gefühl, dass man es schaffen kann. Seine positive Art hat mir enorm dabei geholfen, Vertrauen ins Fahren zu gewinnen und mich optimal auf die Prüfung vorzubereiten. Dank Claudio hatte ich nie das Gefühl, unter Druck zu stehen im Gegenteil: Jede Fahrstunde war lehrreich, angenehm und hat sogar Spaß gemacht. Er achtet auf jedes Detail, gibt hilfreiche Tipps, die wirklich im Gedächtnis bleiben, und hat ein feines Gespür dafür, wie er seine Schüler am besten unterstützt. Man merkt einfach, dass er seinen Beruf mit Leidenschaft ausübt. Auch das gesamte Team der Fahrschule ist absolut top: freundlich, aufmerksam, humorvoll und immer bereit, weiterzuhelfen. Von der Anmeldung über den Theorieunterricht bis hin zur praktischen Prüfung fühlte ich mich perfekt betreut. Hier wird nicht nur Wert auf Qualität gelegt, sondern auch auf Menschlichkeit und genau das macht den Unterschied. Ich bin unglaublich dankbar für die tolle Zeit, die hervorragende Ausbildung und die großartige Unterstützung. Die Academy Fahrschule Hüttl ist für mich ganz klar eine Fahrschule mit Herz, Kompetenz und einem Team, das seinen Job wirklich liebt. Absolute Empfehlung!
Masha Vyalykh
Die Fahrschule ist unkompliziert und sehr gut organisiert, die Leute sind nett. Ich habe ziemlich schnell einen Praxis-Prüftermin bekommen nachdem ich darauf sehr lange bei einer anderen Schule warten musste und schließlich zur Academy wechselte. Die Automatik Autos sind fast ausschließlich Teslas, aber ich habe maximal 1-2 Stunden gebraucht, um mich nach einem anderen Auto darauf zu gewöhnen. Es hat sich gelohnt. Sascha ist ein sehr kompetenter und netter Fahrlehrer mit Empathie. Ich fand seine Lehrmethoden sehr effektiv, logisch und verständlich, mir sind endlich viele Sachen beim Fahren klar geworden. Sascha war optimistisch und unterstützend und hat ruhige Atmosphäre während der Prüfung geschaffen - und ich habe dann bestanden.
Hast du uns schon auf google bewertet?
Leo
Ich kann diese Fahrschule jedem weiterempfehlen! Ich hatte einen sehr netten und guten Fahrlehrer Claudio, der mir alles verständlich und geduldig erklärt hat und mir immer Termine angeboten hat, die in meinen Zeitplan gepasst haben. Es herrscht auch in der Fahrschule ein angenehmes Klima, was dafür sorgt, dass man sich wohlfühlt. Ich war sehr zufrieden.
Lasse Wegener
Super Fahrschule mit Top Ausbildern. Sehr kompetente Fahrlehrer, man wird leicht und zügig durch den Führerschein geleitet. Sascha bester Mann
Chet chet cheter
Ich habe meinen A80-Führerschein hier gemacht und es war eine großartige Erfahrung! Der Unterricht hat richtig Spaß gemacht, das gesamte Team war super freundlich und kompetent. Ein besonderes Dankeschön geht an meinen Fahrlehrer Steffan – mit seiner ruhigen Art und seinem Humor hat jede Fahrstunde Spaß gemacht. Schade, dass die Zeit so schnell vergangen ist. Absolute Empfehlung!
Shayana tedesco
Super Fahrschule & top Fahrlehrer! Ich kann die Fahrschule absolut weiterempfehlen! Der Unterricht war immer interessant und verständlich gestaltet und ich habe mich von Anfang an gut aufgehoben gefühlt. Ein großes Dankeschön an Sascha er ist ein sehr geduldiger, sympathischer und kompetenter Fahrlehrer, der alles ruhig erklärt und einem die Nervosität nimmt. Dank seiner Unterstützung habe ich mich bestens auf die Prüfung vorbereitet gefühlt und sie auch direkt bestanden! 🚗💪 Vielen Dank für die tolle Zeit und die super Ausbildung!
Hast du uns schon auf google bewertet?
Lars Mangold
Ich habe hier meinen Motorradführerschein gemacht und hätte keine bessere Fahrschule wählen können. Ich habe mich von Anfang an total wohl gefühlt. Stefan hat alles super erklärt. Durch ihn war ich top auf die praktische Prüfung vorbereitet und bin ganz entspannt reingegangen. Alles in allem eine super Fahrschule!
Anika Bünnemeyer
Wir können die Fahrschule absolut empfehlen! Alles war von Anfang an super organisiert und es wurde auf individuelle Planung eingegangen. Vielen Dank vor allem auch an den Fahrlehrer Sascha - schnelle Kommunikation, unkompliziert Art, freundlich… einfach toller Ausbilder! Insgesamt vielen Dank an das ganze Team für die Begleitung;)
Inme Unz
Die Fahrschule Hüttl in Königstein ist echt klasse! Das ganze Team war immer freundlich und hat mich super unterstützt. Besonders Fahrlehrer Hüsam hat sich richtig für mich eingesetzt. Alle wollten, dass ich so schnell wie möglich und ohne Probleme meinen Führerschein bekomme. Hüsam war geduldig, hat mir alles gut erklärt und mir viel Sicherheit beim Fahren gegeben. Ich habe mich dort von Anfang an sehr wohlgefühlt und kann die Fahrschule Hüttl und vor allem Hüsam auf jeden Fall weiterempfehlen!
Vitali D
Meine Frau hat ihren Führerschein in der ACADEMY Fahrschule Hüttl gemacht und war mehr als zufrieden – mit der Lernweise, den Fahrlehrern und dem gesamten Personal der Fahrschule. Für mich war die Wahl daher klar, auch wenn ich in Bad Soden wohne (kleiner Tipp: Es gibt inzwischen auch eine Filiale der Fahrschule Hüttl in Bad Soden). Bei mir ging es um die Umschreibung eines ausländischen Führerscheins. Alles lief schnell und unkompliziert. Ich habe nur die notwendigen Fahrstunden absolviert – mit dem sehr guten Fahrlehrer Claudio. Dabei habe ich wertvolle Tipps erhalten, die mir sehr bei der praktischen Prüfung geholfen haben – und das war’s. Jetzt bin ich stolzer Besitzer eines deutschen Führerscheins. Wir haben Töchter – und für uns steht fest: Auch sie werden auf jeden Fall diese Fahrschule besuchen! Vielen Dank an das gesamte Team der Fahrschule Hüttl!
Hast du uns schon auf google bewertet?
Adrian
Das Team von ACADEMY Fahrschule Hüttl geht die Extra Meile, wenn es darum geht, Fahrschüler fit für den Straßenverkehr zu machen. Von der Orga über die Fahrstunden - professionell und persönlich. Ich kann diese Fahrschule wärmstens empfehlen!
Philipp Vigelius
Der Führerschein hat wirklich sehr viel Spaß gemacht! Von den Theoriestunden bis zur Prüfung hatte ich nur positive Erfahrungen mit der Fahrschule. Der Theorieteil war sehr unkompliziert und die Fahrschule hat sich komplett um alle Formalitäten gekümmert. Die Praxisstunden waren auch immer sehr lustig und interessant und haben mich extrem gut auf meine Prüfung vorbereitet. Alle Mitarbeiter waren extrem nett und hilfsbereit und bereiten jeden bestmöglich auf die Prüfung und vor allem auch auf das spätere Autofahren vor. Insgesamt kann man sagen, dass die ACADEMY Fahrschule Hüttl die perfekte Anlaufstelle für den Führerschein ist. Vielen Dank für die super Zeit!!
Franziska Beer
5 STERNE!!! Aber nur, weil’s keine 10 gibt ;) Ich hab bei Stefan erst den Klasse B-Führerschein gemacht und danach gleich noch A2 hinterher. Sagt eigentlich schon alles, oder? Wer einmal mit ihm fährt, merkt sofort: Der Typ weiß, was er tut. Und er bringt‘s einem bei, ohne großes Theater, und dafür mit einer Menge Geduld, Humor und einer lockeren Art, die man in der Fahrschulwelt echt nicht überall findet. Ich hab mich von Anfang an super aufgehoben gefühlt, auch wenn ich manchmal selbst nicht mehr wusste, wo vorne und hinten ist… 🙈 Stefan hat’s immer geschafft, ruhig zu bleiben und genau die richtigen Tipps parat zu haben. Auch das restliche Team hat einen top Eindruck gemacht. Bei allen, die ich kennengelernt habe, hatte ich das Gefühl, die machen ihren Job gerne, und das merkt man total. Bei dieser Fahrschule geht’s nicht darum, einfach nur irgendwie zu bestehen. Hier lernt man wirklich fahren. Mit Verstand, mit Köpfchen und vor allem mit Spaß an der Sache. Absolute Empfehlung für alle, die keinen Bock auf Fahrlehrer mit Stoppuhr, Dauerstress und sturem Durchziehen haben. Danke für alles, Stefan. War ’ne richtig starke Zeit! 🫶
Tom
Bei der Fahrschule Hüttl seid ihr wirklich in den allerbesten Händen. Herzlichen Dank an die Orga und das gesamte Team! Sie sind immer für eure Schüler da und jede Stunde macht Spaß. Danke euch allen, mein ganz besonderer Dank gilt Oxana und Stefan!
Hast du uns schon auf google bewertet?
Stipe
Ein Freund hat mir die Fahrschule empfohlen, und ich bin wirklich froh, dass ich dort gelandet bin. Alles lief sehr unkompliziert ab, vom ersten Gespräch bis zur Prüfung. Besonders positiv fand ich, dass ich meinen Führerschein in Rekordzeit machen konnte – das hätte ich so gar nicht erwartet. Der Preis war im Vergleich zu anderen wirklich fair, sogar eher günstig. Und das Team war super freundlich und entspannt, man hat sich einfach gut aufgehoben gefühlt. Ich würde die Fahrschule auf jeden Fall weiterempfehlen.
Jannis 4451
Eine wirklich sehr gute Fahrschule. David war ein richtig guter Fahrlehrer geduldig, hat alles immer gut erklärt und freundlich. Hat echt Spaß gemacht und gut auf die Prüfung vorbereitet!
V. Schröder
Absolut empfehlenswert – Fahrschule Academy in Königstein! Ich kann die Fahrschule Academy in Königstein im Taunus uneingeschränkt weiterempfehlen! Vom ersten Beratungsgespräch bis zur bestandenen Prüfung lief alles absolut professionell, freundlich und stressfrei ab. Besonders hervorheben möchte ich den Chef und Fahrlehrer Stefan Hüttel – ein echter Profi mit Herz und Humor! Stefan versteht es, seine Schüler nicht nur kompetent auszubilden, sondern ihnen auch die Nervosität zu nehmen und das Fahren mit Spaß und Selbstvertrauen zu vermitteln. Seine ruhige Art, seine Geduld und sein Engagement sind außergewöhnlich. Man merkt sofort, dass er seinen Beruf mit Leidenschaft ausübt und jeden Fahrschüler individuell fördert. Der Theorieunterricht war lebendig gestaltet und nie langweilig, die Praxisstunden waren strukturiert, abwechslungsreich und sehr lehrreich. Auch organisatorisch ist die Fahrschule top – Termine lassen sich flexibel planen, und das gesamte Team ist super freundlich und hilfsbereit. Wer in einer angenehmen Atmosphäre das Fahren lernen und dabei optimal auf die Prüfung vorbereitet werden möchte, ist bei der Fahrschule Academy und Stefan Hüttel genau richtig! Vielen Dank für die tolle Zeit – klare 5 Sterne! ⭐⭐⭐⭐⭐
Danyil Alisov
Ich möchte mich herzlich bei der gesamten Fahrschule und dem ganzen Team für die hervorragende Ausbildung bedanken. Von Anfang bis Ende habe ich mich hier sehr gut aufgehoben und professionell betreut gefühlt. Ein besonderes Dankeschön geht an den Inhaber Stefan sowie an Oksana, die immer freundlich, hilfsbereit und gut organisiert waren. Bei der Anmeldung, Terminplanung und allen Fragen wurde mir stets schnell und unkompliziert weitergeholfen. Auch das gesamte Team an der Anmeldung hat durch sehr guten Service und eine angenehme Atmosphäre überzeugt. Mein erster Fahrlehrer Claudio hat mich perfekt an den praktischen Unterricht herangeführt und mir am Anfang viel Sicherheit gegeben. Später hat mich Nils sehr intensiv und gezielt auf die praktische Prüfung vorbereitet – dank seiner ruhigen, klaren und professionellen Art habe ich mich wirklich bereit gefühlt. Ein großes Dankeschön auch an Nick, mit dem ich schließlich die Prüfung erfolgreich bestanden habe. Besonders hervorheben möchte ich auch die Theorieausbildung bei Sasha und Hussein sowie ebenfalls bei Claudio. Trotz der Tatsache, dass Deutsch nicht meine Muttersprache ist (es ist meine 4.–5. Sprache), habe ich die Theorieprüfung direkt beim ersten Versuch bestanden. Das zeigt, wie gut und verständlich der Unterricht gestaltet war. Insgesamt war die Ausbildung hervorragend organisiert, sehr professionell und gleichzeitig menschlich angenehm. Ich kann diese Fahrschule wirklich weiterempfehlen und bin sehr dankbar für die gesamte Unterstützung auf dem Weg zum Führerschein.
Hast du uns schon auf google bewertet?
karolina gieryng
Ich kann die Fahrschule Academy wirklich nur wärmstens empfehlen! Ich habe dort sowohl meinen Autoführerschein bei Claudio als auch meinen Motorradführerschein bei Stefan gemacht und beide Erfahrungen waren einfach top. Claudio hat mich mit unglaublich viel Geduld und Ruhe durch die Fahrstunden begleitet. Selbst wenn ich unsicher war oder Fehler gemacht habe, hat er alles verständlich erklärt und mir immer ein gutes Gefühl gegeben. Man merkt sofort, dass ihm wirklich etwas daran liegt, dass seine Fahrschüler sicher und selbstbewusst fahren. Auch bei Stefan für den Motorradführerschein war es einfach super. Er ist ebenfalls extrem geduldig, erklärt alles klar und verständlich und nimmt sich wirklich Zeit für jeden einzelnen. Besonders gut fand ich, dass er immer auf meine individuellen Schwächen eingegangen ist und mir geholfen hat, mich stetig zu verbessern. Was ich außerdem besonders hervorheben möchte, ist das gesamte Team der Fahrschule. Alle sind unglaublich freundlich, hilfsbereit und immer gut gelaunt. Egal ob im Büro oder bei Fragen zwischendurch. man bekommt immer schnell Unterstützung und fühlt sich einfach willkommen. Die Organisation lief reibungslos und man merkt, dass hier alle Hand in Hand arbeiten. Man fühlt sich von Anfang an gut aufgehoben. Dank der tollen Unterstützung habe ich beide Führerscheine erfolgreich bestanden und hatte dabei sogar richtig Spaß! Absolute Empfehlung für alle, die eine Fahrschule suchen, bei der man nicht nur besteht, sondern auch wirklich sicher fahren lernt!
Emily Liebert-Schmauss
Die Academy Fahrschule ist eine großartige Fahrschule. Sie helfen einem bei allem auf dem Weg, einschließlich des Theorieunterrichts, des Erste-Hilfe-Kurses, der Fahrstunden und auch der Fahrprüfung. Ich habe den 7-tägigen Theoriekurs gemacht und er war wirklich gut organisiert. Mein Fahrlehrer, Sascha, war wunderbar und ein wirklich großartiger Lehrer. Als ich meine Prüfung hatte, fühlte ich mich bestens vorbereitet. Tolle Fahrschule – würde ich jedem weiterempfehlen.
Cattaleya Grossmann
Die Academy Fahrschule Hüttl kann ich von ganzem Herzen weiterempfehlen! Schon beim ersten Betreten der Fahrschule war sofort spürbar, dass hier ein unglaublich freundliches und engagiertes Team arbeitet. Man wird warm begrüßt, professionell beraten und bekommt direkt das Gefühl, am richtigen Ort zu sein. Die Organisation läuft reibungslos, Termine werden flexibel abgestimmt und bei jedem Anliegen findet man sofort Unterstützung. Ein besonders großes Dankeschön geht an meinen Fahrlehrer Claudio. Claudio schafft es, eine perfekte Mischung aus Geduld, Humor und Professionalität in jede Fahrstunde zu bringen. Er erklärt alles verständlich und nimmt sich die Zeit, individuell auf einen einzugehen. Selbst wenn man mal unsicher ist oder Fehler macht, bleibt er ruhig, motivierend und vermittelt einem das sichere Gefühl, dass man es schaffen kann. Seine positive Art hat mir enorm dabei geholfen, Vertrauen ins Fahren zu gewinnen und mich optimal auf die Prüfung vorzubereiten. Dank Claudio hatte ich nie das Gefühl, unter Druck zu stehen im Gegenteil: Jede Fahrstunde war lehrreich, angenehm und hat sogar Spaß gemacht. Er achtet auf jedes Detail, gibt hilfreiche Tipps, die wirklich im Gedächtnis bleiben, und hat ein feines Gespür dafür, wie er seine Schüler am besten unterstützt. Man merkt einfach, dass er seinen Beruf mit Leidenschaft ausübt. Auch das gesamte Team der Fahrschule ist absolut top: freundlich, aufmerksam, humorvoll und immer bereit, weiterzuhelfen. Von der Anmeldung über den Theorieunterricht bis hin zur praktischen Prüfung fühlte ich mich perfekt betreut. Hier wird nicht nur Wert auf Qualität gelegt, sondern auch auf Menschlichkeit und genau das macht den Unterschied. Ich bin unglaublich dankbar für die tolle Zeit, die hervorragende Ausbildung und die großartige Unterstützung. Die Academy Fahrschule Hüttl ist für mich ganz klar eine Fahrschule mit Herz, Kompetenz und einem Team, das seinen Job wirklich liebt. Absolute Empfehlung!
Masha Vyalykh
Die Fahrschule ist unkompliziert und sehr gut organisiert, die Leute sind nett. Ich habe ziemlich schnell einen Praxis-Prüftermin bekommen nachdem ich darauf sehr lange bei einer anderen Schule warten musste und schließlich zur Academy wechselte. Die Automatik Autos sind fast ausschließlich Teslas, aber ich habe maximal 1-2 Stunden gebraucht, um mich nach einem anderen Auto darauf zu gewöhnen. Es hat sich gelohnt. Sascha ist ein sehr kompetenter und netter Fahrlehrer mit Empathie. Ich fand seine Lehrmethoden sehr effektiv, logisch und verständlich, mir sind endlich viele Sachen beim Fahren klar geworden. Sascha war optimistisch und unterstützend und hat ruhige Atmosphäre während der Prüfung geschaffen - und ich habe dann bestanden.
Hast du uns schon auf google bewertet?
Leo
Ich kann diese Fahrschule jedem weiterempfehlen! Ich hatte einen sehr netten und guten Fahrlehrer Claudio, der mir alles verständlich und geduldig erklärt hat und mir immer Termine angeboten hat, die in meinen Zeitplan gepasst haben. Es herrscht auch in der Fahrschule ein angenehmes Klima, was dafür sorgt, dass man sich wohlfühlt. Ich war sehr zufrieden.
Lasse Wegener
Super Fahrschule mit Top Ausbildern. Sehr kompetente Fahrlehrer, man wird leicht und zügig durch den Führerschein geleitet. Sascha bester Mann
Chet chet cheter
Ich habe meinen A80-Führerschein hier gemacht und es war eine großartige Erfahrung! Der Unterricht hat richtig Spaß gemacht, das gesamte Team war super freundlich und kompetent. Ein besonderes Dankeschön geht an meinen Fahrlehrer Steffan – mit seiner ruhigen Art und seinem Humor hat jede Fahrstunde Spaß gemacht. Schade, dass die Zeit so schnell vergangen ist. Absolute Empfehlung!
Shayana tedesco
Super Fahrschule & top Fahrlehrer! Ich kann die Fahrschule absolut weiterempfehlen! Der Unterricht war immer interessant und verständlich gestaltet und ich habe mich von Anfang an gut aufgehoben gefühlt. Ein großes Dankeschön an Sascha er ist ein sehr geduldiger, sympathischer und kompetenter Fahrlehrer, der alles ruhig erklärt und einem die Nervosität nimmt. Dank seiner Unterstützung habe ich mich bestens auf die Prüfung vorbereitet gefühlt und sie auch direkt bestanden! 🚗💪 Vielen Dank für die tolle Zeit und die super Ausbildung!
Hast du uns schon auf google bewertet?
Lars Mangold
Ich habe hier meinen Motorradführerschein gemacht und hätte keine bessere Fahrschule wählen können. Ich habe mich von Anfang an total wohl gefühlt. Stefan hat alles super erklärt. Durch ihn war ich top auf die praktische Prüfung vorbereitet und bin ganz entspannt reingegangen. Alles in allem eine super Fahrschule!
Anika Bünnemeyer
Wir können die Fahrschule absolut empfehlen! Alles war von Anfang an super organisiert und es wurde auf individuelle Planung eingegangen. Vielen Dank vor allem auch an den Fahrlehrer Sascha - schnelle Kommunikation, unkompliziert Art, freundlich… einfach toller Ausbilder! Insgesamt vielen Dank an das ganze Team für die Begleitung;)
Inme Unz
Die Fahrschule Hüttl in Königstein ist echt klasse! Das ganze Team war immer freundlich und hat mich super unterstützt. Besonders Fahrlehrer Hüsam hat sich richtig für mich eingesetzt. Alle wollten, dass ich so schnell wie möglich und ohne Probleme meinen Führerschein bekomme. Hüsam war geduldig, hat mir alles gut erklärt und mir viel Sicherheit beim Fahren gegeben. Ich habe mich dort von Anfang an sehr wohlgefühlt und kann die Fahrschule Hüttl und vor allem Hüsam auf jeden Fall weiterempfehlen!
Vitali D
Meine Frau hat ihren Führerschein in der ACADEMY Fahrschule Hüttl gemacht und war mehr als zufrieden – mit der Lernweise, den Fahrlehrern und dem gesamten Personal der Fahrschule. Für mich war die Wahl daher klar, auch wenn ich in Bad Soden wohne (kleiner Tipp: Es gibt inzwischen auch eine Filiale der Fahrschule Hüttl in Bad Soden). Bei mir ging es um die Umschreibung eines ausländischen Führerscheins. Alles lief schnell und unkompliziert. Ich habe nur die notwendigen Fahrstunden absolviert – mit dem sehr guten Fahrlehrer Claudio. Dabei habe ich wertvolle Tipps erhalten, die mir sehr bei der praktischen Prüfung geholfen haben – und das war’s. Jetzt bin ich stolzer Besitzer eines deutschen Führerscheins. Wir haben Töchter – und für uns steht fest: Auch sie werden auf jeden Fall diese Fahrschule besuchen! Vielen Dank an das gesamte Team der Fahrschule Hüttl!
Hast du uns schon auf google bewertet?
Adrian
Das Team von ACADEMY Fahrschule Hüttl geht die Extra Meile, wenn es darum geht, Fahrschüler fit für den Straßenverkehr zu machen. Von der Orga über die Fahrstunden - professionell und persönlich. Ich kann diese Fahrschule wärmstens empfehlen!
Philipp Vigelius
Der Führerschein hat wirklich sehr viel Spaß gemacht! Von den Theoriestunden bis zur Prüfung hatte ich nur positive Erfahrungen mit der Fahrschule. Der Theorieteil war sehr unkompliziert und die Fahrschule hat sich komplett um alle Formalitäten gekümmert. Die Praxisstunden waren auch immer sehr lustig und interessant und haben mich extrem gut auf meine Prüfung vorbereitet. Alle Mitarbeiter waren extrem nett und hilfsbereit und bereiten jeden bestmöglich auf die Prüfung und vor allem auch auf das spätere Autofahren vor. Insgesamt kann man sagen, dass die ACADEMY Fahrschule Hüttl die perfekte Anlaufstelle für den Führerschein ist. Vielen Dank für die super Zeit!!
Franziska Beer
5 STERNE!!! Aber nur, weil’s keine 10 gibt ;) Ich hab bei Stefan erst den Klasse B-Führerschein gemacht und danach gleich noch A2 hinterher. Sagt eigentlich schon alles, oder? Wer einmal mit ihm fährt, merkt sofort: Der Typ weiß, was er tut. Und er bringt‘s einem bei, ohne großes Theater, und dafür mit einer Menge Geduld, Humor und einer lockeren Art, die man in der Fahrschulwelt echt nicht überall findet. Ich hab mich von Anfang an super aufgehoben gefühlt, auch wenn ich manchmal selbst nicht mehr wusste, wo vorne und hinten ist… 🙈 Stefan hat’s immer geschafft, ruhig zu bleiben und genau die richtigen Tipps parat zu haben. Auch das restliche Team hat einen top Eindruck gemacht. Bei allen, die ich kennengelernt habe, hatte ich das Gefühl, die machen ihren Job gerne, und das merkt man total. Bei dieser Fahrschule geht’s nicht darum, einfach nur irgendwie zu bestehen. Hier lernt man wirklich fahren. Mit Verstand, mit Köpfchen und vor allem mit Spaß an der Sache. Absolute Empfehlung für alle, die keinen Bock auf Fahrlehrer mit Stoppuhr, Dauerstress und sturem Durchziehen haben. Danke für alles, Stefan. War ’ne richtig starke Zeit! 🫶
Tom
Bei der Fahrschule Hüttl seid ihr wirklich in den allerbesten Händen. Herzlichen Dank an die Orga und das gesamte Team! Sie sind immer für eure Schüler da und jede Stunde macht Spaß. Danke euch allen, mein ganz besonderer Dank gilt Oxana und Stefan!
Hast du uns schon auf google bewertet?
Stipe
Ein Freund hat mir die Fahrschule empfohlen, und ich bin wirklich froh, dass ich dort gelandet bin. Alles lief sehr unkompliziert ab, vom ersten Gespräch bis zur Prüfung. Besonders positiv fand ich, dass ich meinen Führerschein in Rekordzeit machen konnte – das hätte ich so gar nicht erwartet. Der Preis war im Vergleich zu anderen wirklich fair, sogar eher günstig. Und das Team war super freundlich und entspannt, man hat sich einfach gut aufgehoben gefühlt. Ich würde die Fahrschule auf jeden Fall weiterempfehlen.
Jannis 4451
Eine wirklich sehr gute Fahrschule. David war ein richtig guter Fahrlehrer geduldig, hat alles immer gut erklärt und freundlich. Hat echt Spaß gemacht und gut auf die Prüfung vorbereitet!
V. Schröder
Absolut empfehlenswert – Fahrschule Academy in Königstein! Ich kann die Fahrschule Academy in Königstein im Taunus uneingeschränkt weiterempfehlen! Vom ersten Beratungsgespräch bis zur bestandenen Prüfung lief alles absolut professionell, freundlich und stressfrei ab. Besonders hervorheben möchte ich den Chef und Fahrlehrer Stefan Hüttel – ein echter Profi mit Herz und Humor! Stefan versteht es, seine Schüler nicht nur kompetent auszubilden, sondern ihnen auch die Nervosität zu nehmen und das Fahren mit Spaß und Selbstvertrauen zu vermitteln. Seine ruhige Art, seine Geduld und sein Engagement sind außergewöhnlich. Man merkt sofort, dass er seinen Beruf mit Leidenschaft ausübt und jeden Fahrschüler individuell fördert. Der Theorieunterricht war lebendig gestaltet und nie langweilig, die Praxisstunden waren strukturiert, abwechslungsreich und sehr lehrreich. Auch organisatorisch ist die Fahrschule top – Termine lassen sich flexibel planen, und das gesamte Team ist super freundlich und hilfsbereit. Wer in einer angenehmen Atmosphäre das Fahren lernen und dabei optimal auf die Prüfung vorbereitet werden möchte, ist bei der Fahrschule Academy und Stefan Hüttel genau richtig! Vielen Dank für die tolle Zeit – klare 5 Sterne! ⭐⭐⭐⭐⭐
Darum Academy
Klar, unsere ACADEMY Fahrschulen bringen jetzt seit über 20 Jahren erfolgreich und zuverlässig unzählige Menschen ans Steuer von Autos, Motorrädern, Bussen, LKWs und Traktoren. Aber auch – und insbesondere – wir als Fahrschul-Unternehmen müssen uns der Zeit anpassen und weiterentwickeln. Wir sind der Meinung, dass eine Führerschein-Ausbildung heutzutage einfach anders funktionieren muss als damals. Digitaler, schneller, einfacher – aber auch menschlicher und persönlicher. Schließlich geht es hier um nichts Geringeres als deinen Weg in die eigene Unabhängigkeit. Und auf diesem wollen wir jedem unserer Fahrschüler auf Augenhöhe begegnen. Deshalb passen wir deine Ausbildung ganz genau auf deine individuellen Bedürfnisse an und nehmen dir anfallende Organisationsarbeiten ab, sodass du dich voll aufs Lernen konzentrieren kannst. Wir greifen dir mit unserem Führerschein-Konfigurator schon von Sekunde eins an unter die Arme und helfen dir, dich im Dschungel der Führerscheinklassen zurechtzufinden. Auf der anderen Seite gibt es auch Dinge wie unser eigenes Awareness-Konzept, die unsere Fahrschule zum Safe Space machen: Nennst du deinem Fahrlehrer euer vorher individuell vereinbartes Codewort, weiß er, dass du dich in einer Notsituation befindest und er eingreifen soll”. Natürlich prüfen und schulen wir unsere Fahrlehrer auch selbst regelmäßig. So ist dir eine tolle und spaßige Fahrschul-Experience garantiert. Übrigens auch, wenn du schon längst den Führerschein hast und dich beispielsweise eher für eine Auffrischung, eine Berufskraftfahrer-Weiterbildung oder einen anderen unserer vielen Kurse interessierst. Was auch immer dich zu uns führt – wir freuen uns, dich kennenzulernen!
